Mülltonnenbox aus Holz

Mülltonnenbox Holz -Mülltonnenverkleidungen aus Holz

II❶II Mülltonnenbox Holz • │Mülltonnensichtschutz│Jetzt kaufen • ✅

muelltonnenverkleidung-aus-holz-bestseller

Werkstoff Holz ist umweltfreundlich und nachhaltig und gehört im Haus- und Gartenbereich zu den beliebtesten Materialien.

Die Holzmülltonnenenboxen harmonieren mit den meisten Hausdesigns besser als Exemplare aus Kunststoff.

Für die Verkleidungen werden gerne Kiefern- und Tannenhölzer verwandt.

Da Kiefernholz mehr Harze enthält als andere Holzarten, ist es gegenüber Witterungseinflüssen besser geschützt und bei der richtigen Pflege sehr langlebig.

Aufgrund seines Farbkerns wird Kiefernholz von Holzschädlingen gemieden.

Damit die Holzmülltonnenbox, lange in einem guten Zustand bleiben, muss man sie vor Witterungseinflüssen, Pilzbefall, Fäulnis und Schädlingen schützen. quelle


2er Mülltonnenbox    3er Mülltonnenbox    4er Mülltonnenbox


Mülltonnenboxen aus Holz – Ratgeber

  • Wichtig ist vor allem die jährliche Imprägnierung mit einem guten Pflegeöl* zur Auffrischung des Schutzes.

 Mülltonnenbox Holz Funktion 


  Mülltonnenboxen Aufgelistet nach Mülltonnenanzahl: 


 

  • –   1er Mülltonnenbox aus Holz     ZUM PRODUKT*   ⇲  KLICK
  • –   2er Mülltonnenbox aus Holz     ZUM PRODUKT*   ⇲  KLICK
  • –   3er Mülltonnenbox aus Holz     ZUM PRODUKT*   ⇲  KLICK
  • –   4er Mülltonnenbox aus Holz     ZUM PRODUKT*   ⇲  KLICK

 


 Mülltonnenboxen aus Holz 


  Mülltonnenbox Holz für 2 Mülltonnen 240 l von Profiwelten 

muelltonnenbox-2er
Mülltonnenbox Holz für 2 Mülltonnen 240L

In der Mülltonnenbox Holz mit den Maßen 145 x 81 x 125 Zentimeter (L x B x H), können bequem zwei Mülltonnen von 240 Litern untergebracht werden.

Eine passende Rückwand kann noch dazu gekauft werden.

Die Mülltonnenbox ist aus Tanne, die mit wasserfester Holzlasur vorbehandelt wurde.

Zum Schutz vor Verwitterung sollte die Müllbox in regelmäßigen Abständen nachbehandelt werden.

Sobald der Deckel der Müllbox angehoben wird, öffnet sich auch der Deckel der Mülltonne, da beide mit einer Doppelkette verbunden sind.

Die Türen der Box können aufgrund ihrer Beschläge mit einem Vorhängeschloss abgesichert werden.

Bei der offenen Konstruktion der Verkleidung ist immer für ausreichend Durchzugsluft gesorgt, was die Geruchsbildung minimiert und eine Schimmelbildung am Holz verhindert.

Die Qualität und das Design können laut Kundenrezensionen überzeugen.

Ein bisschen handwerkliches Geschick sollte für den Aufbau aber schon vorhanden sein.


 Mülltonnenbox Holz für 3 Mülltonnen 240 l von Profiwelten 

mülltonnenbox holz 3Mülltonnen 240l
Mülltonnenbox holz

Die oben stehende Müllbox gibt es auch für drei Mülltonnen, je nachdem wie viele verschiedene Mülltonnen jeder hat.

Alternativ kann die dritte Box aber auch zur Aufbewahrung des gelben Sackes dienen.

Outdoor Mülltonnenschränke Mülltonnenbox holz Classic 240 L 2er braun von Zoopplier

Dieses Modell ist als zweier oder dreier Mülltonnenschrank erhältlich. Er ist aus massivem Fichtenholz in Natur (ohne Holzlasur) und in einem Braunton (mit Holzlasur) lieferbar.

Die Rückwand ist verkleidet, sodass die Box frei im Raum aufgestellt werden kann. Eine Stahlschiene am Boden verleiht dem Modell noch zusätzliche Stabilität.

Dank einer Kette wird beim Öffnen der Holzmülltonnenverkleidung gleichzeitig die Mulltonne geöffnet.

Da diese in vormontierten Elementen geliefert wird, ist sie schnell und unkompliziert aufgebaut, was begeisterte Kunden bezeugen.


Sie lesen grade: | Mülltonnenbox Holz der richtige Understand |
Verfasst von
Mülltonnenverkleidung-Ratgeber.de. Zuletzt geändert am 23.07.2017
Bewertung
Datum
Produkt
Mülltonnenbox holz
Kunden Bewertung
51star1star1star1star1star

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.